SEITE DRUCKEN

Hotel Speicher am Ziegelsee
Speicherstrasse 11
D-19055 Schwerin
Tel: 0385 / 500 30

Du willst unser Team verstärken?

 
​​Wir als privatgeführtes Unternehmen legen Wert darauf für jeden Mitarbeiter gleich da zu sein und stets ein offenes Ohr zu haben. Unser soziales Klima ist uns sehr wichtig.

Wir respektieren die unterschiedlichen Persönlichkeiten, Stärken aber auch Schwächen, denn wir wissen, dass sich Stärken und Schwächen im Team ergänzen. Wir versuchen gemeinsam die Wünsche einzelner als Gemeinschaft zu erfüllen, nach dem Prinzip: "Jeder kann mal..., hat mal..., möchte mal..."
Teamgeist, Ehrlichkeit, Respekt und Loyalität sind die Grundpfeiler unserer Zusammenarbeit.

Kurze Entscheidungswege erfrischen die Arbeit. Wer kennt das nicht, wie anstrengend es sein kann, wenn die Entscheidungsträger in einer anderen Stadt sitzen?! Und wie erfrischend kann es sein, wenn wir auf unseren Sommerfest oder Weihnachtsfeier mal "alle Fünfe gerade sein lassen" smiley

​Eine leistungsgerechte Bezahlung, gute Arbeitszeiten ohne vieler Überstunden, familienfreundliche Urlaubsplanung und einen sicheren Arbeitsplatz sind für uns selbstverständlich und die Regel. 
Ausserdem bieten wir Mitarbeitermassagen, Mitarbeiterideenwettbewerb mit Vergütung, Tankgutscheine, Sonn- und Feiertagsvergütung und Unterstützung bei der Wohnungssuche 

Nicht umsonst liegt die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit bei 10 JAHREN.
 

GESUCHT WERDEN AKTUELL:

- LEITERIN HOUSE-KEEPING
- SERVICEMITARBEITER/IN Vollzeit/Teilzeit,
- EMPFANGSMITARBEITERIN Vollzeit/Teilzeit

Besuch uns auch auf www.teamspeicher.de oder  @teamspeicher



Willst du mehr erfahren www.charta-der-vielfalt.de



AUSZUBILDENDE

Mit einem Zeugnis aus unserem Hause haben bereits viele junge Leute den Sprung in
internationale Hotels geschafft. Bei uns erhälst du eine umfassende Ausbildung.
Wir sind seit Jahren „ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ durch die IHK zu Schwerin.
MEHR

PRAKTIKANTEN/-INNEN

​Studenten, die ihre Ausbildung vertiefen möchten oder Schüler, die sich bei ihrer Berufswahl noch orientieren möchten, bieten wir jederzeit Praktikumsplätze. Schickt uns eure kreative Kurzbewerbung;).
Schaut doch mal unter http://www.teamspeicher.de 
 
BESTE RATE / DIREKT BUCHEN ANFRAGE / KONTAKT NEWSLETTER